Warum ein Fertighaus?

qaulitaet

Wir bauen nun schon seit fast 50 Jahren Häuser. Unser Betrieb, die Bau Seebacher GmbH, wurde 1967 von meinem Vater gegründet, 1980 habe ich die Firma übernommen und mittlerweile ist auch mein Sohn mit im Team.

Wie Sie sich vorstellen können, haben wir schon hunderte Häuser gebaut – Träume vom eigenen Haus verwirklicht und dabei hat es sich immer wieder gezeigt: ein Haus kann vieles sein, was es aber unbedingt sein muss, ist praktisch, unkompliziert und nicht teurer als unbedingt nötig.

Wir haben uns dazu entschlossen die Fertighaus Marke realhaus zu entwickeln, weil von so vielen Seiten immer wieder der Wunsch nach einem Fertighaus eines regionalen Anbieters, das verlässlich auf dem neuesten Stand, was Energieeffizienz, Technik und Qualitätskriterien ist, an uns als Bauunternehmer herangetragen wurde.

Realhaus ist eine junge Marke, für junge Menschen, für Energie-bewusste, für Rechner, aber auch für Träumer!

Mit realhaus wird Ihr Traum vom eigenen Haus zur Realität!

Herzlichst Ihr
Leopold Seebacher bmlogo 


Die Vorteile unserer Fertighäuser sind:

haeken2  die bautechnischen und ökologischen Standards der Häuser

haeken2  die Fixpreisgarantie

haeken2  die Bauabwicklung aus einer Hand

haeken2  und sie sind krisensichere Investitionen

 

Individuell

Komplett

Schnell

Kontakt

  • (03682) / 25000
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!